Wie wichtig sind Kundenbewertungen?

Veröffentlicht am 14. Dezember 2022 um 11:05

Empfehlungsmarketing ist ein ausschlaggebender Aspekt für Kaufentscheidungen – vor allem in der Online-Welt. Als digitales Kommunikationsmedium bilden Kundenbewertungen eine Brücke zwischen traditionellem Empfehlungsmarketing und der heutigen digitalen Welt, um die Kaufentscheidung des Kunden positiv zu beeinflussen. Diese Online Bewertungen können auch dazu führen, dass man eine Firma schneller verkauft oder nicht. Deshalb sollen Firmeninhaber überlegen, ob sie auch Kundenbewertungen zulassen möchten oder nicht. Zwei, Drei schlechte Bewertungen bei Google als Beispiel, können eine Firma schon in den unteren Bereich ziehen.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Heinrich Sieber
Vor einem Monat

Danke für diesen Hinweis sehr geehrtes Team. Das habe ich erst jetzt festgestellt, das dem so ist.